13. September 2021

NEWS: Jon Bryant kündigt mit Single “Lightspeed” neue EP an

Jon Bryant hat eine neue EP am Start. Noch in diesem Jahr wird sein Mini-Album namens “Psychidyllic Salutations” erscheinen.

Jon Bryant

Der erste Vorbote ist die neue Single “Lightspeed”. “Der neue Song dreht sich um Veränderung und wie schnell es gehen kann. Als ich eines Nachts feiern war realisierte ich, dass die Menschen, mit denen ich unterwegs war, verschwunden waren und ich auf einmal mit einer neuen Gruppe zusammensaß”, erzählt der Sänger selbst.

Und weiter: “Dieser Moment war sehr intensiv und mir wurde klar, wie schnell Momente vergehen und sich Gelegenheiten ins Nichts auflösen. Aber auch wie sich Menschen verändern, die man eigentlich schon seit Ewigkeiten kennt. Ich mag Veränderung… aber ich mag es nicht, wenn es so schnell geht.”

Jon Bryant hatte sich während des Lockdowns selbst die Aufgabe gestellt, 50 Songs in 50 Tagen zu schreiben. Wie man seiner Erklärung entnehmen kann, kam die Inspiration für “Lightspeed” aber noch vor der Corona-Pandemie.

Am 26. November 2021 soll die neue EP “Psychidyllic Salutations” erscheinen. Sie folgt auf “Back To Love” aus dem Mai 2021. Zwei Jahre zuvor hatte der Kanadier sein Album “Cult Classic” veröffentlicht,

 

Weitere Informationen über Jon Bryant

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Brian Van Wyk

 

Musik von Jon Bryant kaufen