27. August 2021

NEWS: Jonas Alaska mit neuer Single “You Don’t Know How To Dance”

Nach seinem Album von 2020 wollte Jonas Alaska eigentlich Songs für andere schreiben. Jetzt hat er aber doch wieder eine eigene Single am Start.

Jonas Alaska

Während der Norweger an Tracks für andere Künstler*innen arbeitete, wuchsen sie ihm offenbar so sehr ans Herz, dass er sie doch selbst singen wollte. Einer davon ist “You Don’t Know How To Dance”, der jetzt veröffentlicht wurde.

“‘You Don’t Know How To Dance’ ist mein Versuch eines puren Liebeserklärungs-Songs, ohne all das Drama und gebrochenes Herz”, sagt der Sänger selbst über die Single.

Jonas Alaska ist 33 Jahre alt und hat bislang sechs Alben veröffentlicht – zuletzt “Roof Came Down” im vergangenen Jahr. “Damit hat er ein tolles Album geschaffen – persönlich, hübsch instrumentiert und mit vielen Geschichten”, haben wir in unserer Review darüber unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen zu Jonas Alaska

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Frode Fjerdingstad

 

Musik von Jonas Alaska kaufen