NEWS: Lars Bygdén lässt Titeltrack “One Last Time For Love” hören

In knapp zwei Wochen erscheint das neue Album von Lars Bygdén. Der Schwede hat nun den Titeltrack vorab veröffentlicht.

Lars Bygdén

“One Last Time For Love” heißt der Song – und so wird auch das Album heißen, das am 28. Januar 2022 veröffentlicht wird. Hier ist der neueste Track daraus zusammen mit dem offiziellen Video:

Zuvor hatte der Musiker unter anderem bereits den Track “Born Again” hören lassen.

Tourdaten stehen bei Lars Bygdén aktuell nur für sein Heimatland Schweden auf dem Programm, für Deutschland ist demnach bislang nichts geplant.

Der schwedische Songwriter hatte zuletzt Ende 2018 das Album “Dark Companion” veröffentlicht, auf dem er den Tod seiner Frau Ulrika verarbeitet hat. “Bei allem Schmerz bleibt der tröstende Gedanke, dass dem Künstler selbst diese Art der Trauerbewältigung mit Sicherheit geholfen hat”, haben wir damals in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Lars Bygdén

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Lars Bygdén kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.