NEWS: Lasse Matthiessen muss Tourdaten in den Dezember 2022 verschieben

Eigentlich wollte Lasse Matthiessen direkt Anfang 2022 mit seiner neuen EP auf Tour gehen. Die findet nun aber erst deutlich später statt.

Lasse Matthiessen

“Die Konzerte im Januar und Februar waren mein Weihnachtsgeschenk und ich habe mich fast ein Jahr lang darauf gefreut”, schreibt der Sänger selbst dazu auf seiner Facebook-Seite. “Leider lässt die aktuelle Situation nicht zu, dass die Konzerte wie geplant stattfinden. Das bedauere ich sehr, denn es fühlt sich für mich etwas sinnlos an, neue Musik zu veröffentlichen, ohne sie live zu spielen.”

Betroffen sind diese Konzerte:

12.01.22 – Dresden, Groovestation
13.01.22 – Leipzig, Moritzbastei
14.01.22 – Berlin, Berghain Kantine
15.01.22 – Erfurt, Franz Mehlhose
24.01.22 – Münster – Pension Schmidt
25.01.22 – Darmstadt, Schloßkeller
27.01.22 – Köln, Stadtgarten (Jaki) 
28.01.22 – Essen, Zeche Carl
29.01.22 – Hamburg, Molotow
11.02.22 – Stuttgart, Merlin
12.02.22 – München, Hebbel & Ettlich
16.02.22 – Hannover, Lux
17.02.22 – Bremen, Lagerhaus

Die gute Nachricht: Es gibt bereits neue Daten für die meisten der Konzerte. Allerdings werden sich Künstler und Fans bis Ende 2022 gedulden müssen.

30.11.22 – Leipzig, Moritzbastei
01.12.22 – Berlin, Berghain Kantine
02.12.22 – Erfurt, Franz Mehlhose
07.12.22 – Bremen, Lagerhaus
08.12.22 – Köln, Stadtgarten (Jaki)
09.12.22 – Hannover, Lux
10.12.22 – Hamburg, Molotow
11.12.22 – Münster – Pension Schmidt
15.12.22 – Darmstadt, Schloßkeller
16.12.22 – Stuttgart, Merlin
17.12.22 – München, Hebbel & Ettlich

Tickets für die meisten der Konzerte gibt es hier.

Lasse Matthiessen hatte vor einigen Wochen seine neue EP “Coordinates Remain” veröffentlicht. “Mit seiner dunklen Stimme bezirzt der Däne ohnehin in jedem Genre”, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Lasse Matthiessen

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Christian Friedländer

 

Musik von Lasse Matthiessen kaufen