Lauv spielt drei Deutschland-Konzerte im Oktober 2023

Kein neues Album? Egal! Sänger Lauv wird im Herbst drei Shows in Deutschland spielen.

Lauv

Passenderweise nennt er seine Konzertreise die „In Between Albums“-Tour. Zu sehen sein wird er zunächst sieben Mal in Europa und dann vier Mal in Australien. Auf dem Plan stehen auch Hamburg, Berlin und Köln.

04.10.23 – Hamburg, Docks
06.10.23 – Berlin, Tempodrom
07.10.23 – Köln, E-Werk

Tickets für die drei Shows gehen am 14. Juli 2023 um 10 Uhr unter diesem Link in den Verkauf.

Bislang zwei Alben

Der Amerikaner mit lettischen Wurzeln hatte zuletzt im vergangenen August das Album „All 4 Nothing“ veröffentlicht. „Die Tracks sind mal leichter und mal schwerer, ‚Summer Nights‘ verbindet sogar beides“, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben. Das Debüt-Album „~How I’m Feeling~“ war im Jahr 2020 erschienen. Damals hatte er mit „I Like Me Better“ einen großen Hit.

 

Weitere Informationen über Lauv

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Lauren Dunn

 

Musik von Lauv kaufen