Lonely Spring legen mit neuem Song „Sad Weather Kids“ nach

Lonely Spring haben eine neue Single veröffentlicht. Im Video zu „Sad Weather Kids“ wird Sänger Jules ordentlich nass.

Lonely Spring

Die Single erschien am Freitag. „Eine Hymne für alle verlorenen Seelen, die sich einfach irgendwo zugehörig fühlen wollen, während ihnen die Welt mit unsinnigen Regeln und Konventionen den Rücken kehrt, weil sie anders sind“, so die offizielle Beschreibung zu „Sad Weather Kids“ (hier kaufen).

Passend zum Songtitel wird Sänger Jules im offiziellen Video so richtig nass. Hier ist es:

Teilnahme an „Unser Lied für Liverpool“ im Frühjahr

Lonely Spring hatten im Frühjahr mit dem Song „Misfit“ am deutschen ESC-Vorentscheid teilgenommen und den fünften Platz belegt. Im Anschluss veröffentlichten sie die Single „Save Your Kisses For Me“, ein Cover von Brotherhood Of Man, das sie im ESC-Medley in der Show „Unser Lied für Liverpool“ gespielt hatten.

In diesem Sommer ist die Band auf diversen Festivals zu sehen, nachdem es im April und Mai eine Clubtour gegeben hatte.

 

Weitere Informationen über Lonely Spring

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: NDR/Katharina Aigner

 

Musik von Lonely Spring kaufen