NEWS: LP kündigt drei Deutschland-Konzerte für 2022 an

LP wird im Frühjahr 2022 drei Konzerte in Deutschland spielen. Die Album-VÖ wird dagegen um einige Wochen verschoben.

LP

Ein Konzert im Januar, eins im Februar und eins im März – so ist bislang der Plan von LP für Deutschland. Im Detail sieht das dann so aus:

30.01.22 – Köln, Palladium
23.02.22 – Berlin, Columbiahalle
06.03.22 – Frankfurt, Batschkapp

Tickets gibt es ab dem 24. September überall.

Die Sängerin hatte kürzlich den neuen Song „Goodbye“ hören lassen. Sie gehört zu einem neuen Album namens „Churches“. Das war zunächst für Oktober angekündigt, ist mittlerweile aber auf den 03. Dezember verschoben worden. Stattdessen soll es am 08. Oktober eine weitere Single-Auskopplung namens „Angels“ geben.

„Churches“ ist bereits das sechste Album der amerikanisch-italienische Sängerin. Entstanden ist es unter anderem mit Mike Del Rio, Nate Campany, Nick Leng, Valley Girl, Lars Stolfer, Daniel Nigro, Isabella Machine Summers und Dan Wilson.

„Das Album fühlt sich an wie ein Freund“, sagt LP selbst über den neuen Longplayer, auf dem es wieder „ausladende Emotionen und große Pop-Refrains“ geben soll. „Ein Freund, der mich durch eine der schwierigsten Zeiten der Menschheitsgeschichte und eine ziemlich schwere Zeit in meiner persönlichen Geschichte gebracht hat.“

Zuvor hatte die Sängerin 2018 das Studio-Album „Heart To Mouth“ veröffentlicht. „Der Sound ist sehr charakteristisch und erzeugt schöne Stimmungen“, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über LP

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Ryan Jay

 

Musik von LP kaufen