14. März 2021

NEWS: LP lässt neue Single “One Last Time” hören

Sängerin LP hat mit “One Last Time” einen neuen Song veröffentlicht. Der soll auch ein Vorbote eines neuen Albums sein.

LP

“Melancholisch, energetisch und gleichzeitig aufputschend” nennt der Pressetext die Single “One Last Time” – und liegt damit gar nicht so falsch. Hier gibt es den Song zum Anhören:

Laura Pergolizzi, wie die Sängerin mit vollem Namen heißt, will außerdem noch in diesem Jahr auch ein neues Album veröffentlichen. Weitere Informationen darüber sollen “in den kommenden Monaten” folgen, wie es heißt.

“Der Sound ist sehr charakteristisch und erzeugt schöne Stimmungen”, haben wir über das bislang letzte Studio-Album “Heart To Mouth” Ende 2018 in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.



 

Weitere Informationen über LP

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Ryan Jay

 

Musik von LP kaufen