10. Oktober 2021

NEWS: LP lässt weiteren Song vom kommenden Album “Churches” hören

Die Veröffentlichung des Albums “Churches” von LP rückt näher. Nun hat die Sängerin mit “Angels” einen weiteren Song vorausgeschickt.

LP

Hier ist der Track samt offiziellem Musikvideo:

Der Song gehört zum neuen Album “Churches”. Das war zunächst für Oktober angekündigt, ist mittlerweile aber auf den 03. Dezember verschoben worden.

“Churches” ist bereits das sechste Album der amerikanisch-italienischen Sängerin. Entstanden ist es unter anderem mit Mike Del Rio, Nate Campany, Nick Leng, Valley Girl, Lars Stolfer, Daniel Nigro, Isabella Machine Summers und Dan Wilson.

“Das Album fühlt sich an wie ein Freund”, sagt LP selbst über den neuen Longplayer, auf dem es wieder “ausladende Emotionen und große Pop-Refrains” geben soll. “Ein Freund, der mich durch eine der schwierigsten Zeiten der Menschheitsgeschichte und eine ziemlich schwere Zeit in meiner persönlichen Geschichte gebracht hat.”



Zuvor hatte die Sängerin 2018 das Studio-Album “Heart To Mouth” veröffentlicht. “Der Sound ist sehr charakteristisch und erzeugt schöne Stimmungen”, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

Zudem stehen für das kommende Jahr bereits drei Konzerte in Deutschland auf dem Plan:

30.01.22 – Köln, Palladium
23.02.22 – Berlin, Columbiahalle
06.03.22 – Frankfurt, Batschkapp

Tickets sind bereit erhältlich.

 

Weitere Informationen über LP

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Ryan Jay

 

Musik von LP kaufen