NEWS: LP verschiebt Deutschland-Konzerte in den Spätsommer 2022

Eigentlich wollte LP zum Jahresstart 2022 drei Konzerte in Deutschland spielen. Daraus wird aber nichts, die Daten wandern in den Spätsommer.

LP

“Die drei Deutschlandkonzerte der New Yorker Musikerin LP werden aufgrund der anhaltenden Lage aus dem Frühjahr in den Sommer und Herbst 2022 verlegt. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit”, heißt es dazu in der Meldung von Konzertveranstalter FKP Scorpio.

Das hier sind die neuen Daten:

04.07.22 – Frankfurt, Batschkapp (verlegt vom 06.03.22)
07.07.22 – Köln, Palladium (verlegt vom 30.01.22)
12.09.22 – Berlin, Columbiahalle (verlegt vom 23.02.22)

Tickets für die Konzerte kann man weiterhin hier erwerben.

Laura Pergolizzi, wie die Sängerin mit vollem Namen heißt, hatte im Dezember 2021 ihr aktuelles Album “Churches” veröffentlicht. “LP hat auf ihrem neuen Album viel zu bieten – auch Songs, die nachhaltig im Gedächtnis bleiben werden”, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

Zuvor hatte sie 2015 mit der Hitsingle “Lost On You” und dem gleichnamigen Album im Folgejahr auf sich aufmerksam gemacht. 2018 gab es mit “Heart To Mouth” einen weiteren Longplayer.

 

Weitere Informationen über LP

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Ryan Jay

 

Musik von LP kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.