Madrugada kündigen Special Edition von „Chimes At Midnight“ an

Madrugada geben einen Nachschlag zu ihrem Comeback-Album „Chimes At Midnight“. Einen neuen Song bekommen wir schon jetzt zu hören.

Madrugada

„Vier neue Songs und ein ‚You Promised To Wait For Me‘-Duett mit Ane Brun“, kündigte die Band am Freitag in einem Instagram-Post an. Demnach soll die Special Edition von „Chimes At Midnight“ am 23. September 2022 erscheinen.

Die vier neuen Track heißen „Heaven Coming Down“, „Warmer Than Gold“, „True Desire“ und „If I Was The Captain Of This Ship“. Letzterer wurde bereits digital als Single veröffentlicht und klingt so:

Die Special Edition wird als Doppel-Vinyl, CD, Stream und Download zu haben sein – überarbeitetes Artwork inklusive.

Madrugada hatten im Januar 2022 das Album „Chimes At Midnight“ veröffentlicht. Es war das erste nach dem Comeback der Band. Im Anschluss gab es außerdem eine große Tour inklusive Deutschland-Konzerten.

Auflösung 2008, Comeback 2018

Die Band besteht im Kern aktuell aus Sänger Sivert Höyem, Bassist Frode Jacobsen und Schlagzeuger Jon Lauvland Pettersen, live hat sie Unterstützung von einigen weiteren Musikern. Das vierte Gründungsmitglied Robert Buras war im Jahr 2007 verstorben. Damals finalisierte die Band noch das selbstbetitelte Album und löste sich ein Jahr später auf. 2018 wurde dann das Comeback verkündet.

 

Weitere Informationen über Madrugada

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Knut Aaserud

 

Musik von Madrugada kaufen