NEWS: Mads Langer kündigt Deutschland-Konzerte für das Frühjahr 2023 an

Mads Langer kommt endlich wieder auf Deutschland-Tour: Insgesamt neun Konzerte stehen auf dem Plan des Dänen.

Mads Langer

„Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue, wieder durch euer tolles Land zu touren“, schrieb der 38-Jährige dazu auf Instagram.

Und die Zeit der Vorfreude dauert noch ein bisschen an, denn es geht erst im März 2023 los. Hier sind alle Daten seiner Deutschland-Tour:

22.03.23 – Flensburg, Max
23.03.23 – Hamburg, Knust
24.03.23 – Essen, Zeche Carl
25.03.23 – Köln, Gebäude 9
27.03.23 – Berlin, Frannz
28.03.23 – Frankfurt, Brotfabrik
29.03.23 – Saabrücken, Garage
31.03.23 – Dresden, Beatpol
01.04.23 – München, Ampere

Tickets kann man entweder hier oder unter diesem Link kaufen.

Album „Where Oceans Meet“ erschien 2021

Mads Langer hatte im vergangenen Jahr sein Album „Where Oceans Meet“ veröffentlicht. „Das ganze Album verdient es, auch außerhalb seiner Heimat Dänemark Gehör zu finden“, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

Seine bislang letzte Deutschland-Tour konnte der Däne nicht zu Ende spielen, weil genau zu dieser Zeit im Frühjahr 2020 die ersten Corona-Maßnahmen in Kraft traten. „Ich war auf dem Weg nach Hamburg, als ich den Anruf bekam, dass ich umdrehen müsse. Ich hatte mich monatelang auf die Tour vorbereitet und war zu Beginn wirklich traurig, dass ich nicht zeigen konnte, was ich vorbereitet hatte“, hatte Mads Langer rückblickend im Interview mit bleistiftrocker.de erzählt.

Kurz nach dem Tour-Abbruch war er der wohl erste Künstler, der vor Menschen auftrat, die in ihren Autos saßen. „Es war toll, es hat sich schnell auf der ganzen Welt ausgebreitet und ich habe mit den großen Medien wie New York Times, BBC und Billboard sprechen dürfen. Das war ein großer Spaß.“

 

Weitere Informationen über Mads Langer

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistftrocker.de

Foto: Søren Rønholt

 

Musik von Mads Langer kaufen