NEWS: Malonda startet Crowdfunding für neue Musikvideos

Malonda hat große Pläne für 2022: Die Sängerin wird ihr Debüt-Album veröffentlichen. Für zugehörige Musikvideos gibt es jetzt ein Crowdfunding.

Malonda

Das Album soll „Mein Herz ist ein dunkler Kontinent“ heißen und im Laufe des Jahres 2022 erscheinen. Finanziert wird es durch die Initiative Musik. Aber nicht nur die Studio-Arbeit kostet Geld: Malonda will zusätzlich vier Musikvideos drehen und hat dafür ein Crowdfunding gestartet.

„Um geile Musikvideos drehen zu können und Geschichten als Gesamtwerk zu Euch zu bringen, brauche ich Unterstützung“, schreibt sie dazu. Die Kampagne läuft bei Startnext, das Ziel sind 8000 Euro. Unterstützer*innen können sich dabei Goodies von Vorab-Download des Albums über einen Auftritt in einem der Videos bis hin zu Wohnzimmer-Konzerten sichern.

Achan Malonda hatte 2019 ihre EP „Mondin“ veröffentlicht. „Sie präsentiert sich im wahrsten Sinne als die ‚Feuerfrau‘, die sie besingt“, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben. Den Text des Songs „Feuerfrau“ änderte die Sängerin vor einigen Monaten, um eine problematische Formulierung zu beseitigen.

 

Weitere Informationen über Malonda

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Malonda kaufen