Mia Berg legt neuen Song „Meadow“ nach

Im Oktober wird Mia Berg ihr Debüt-Album veröffentlichen. Die Single „Meadow“ gibt einen weiteren Vorgeschmack.

Mia Berg

„‚Meadow‘ ist ein Lied, das ich über die Last geschrieben habe, die Kämpfe anderer Menschen zu auszutragen. Es muss keine romantische Beziehung sein, sondern auch Familie und Freunde oder die, die dir nahe stehen. Es kann sich anfühlen, als stündest du in deinem eigenen Leben an der Seitenlinie und würdest dich auf die Person konzentrieren, die Probleme hat. Ich wollte ein Bild von diesem Gefühl malen – in den Problemen eines anderen verloren zu sein“, sagt die Sängerin selbst über den Track.

Sie selbst hat dazu auch ein Lyric-Video gedreht, das so aussieht:

Im Mai hatte Mia Berg den Song „I’ll Never Leave You“ veröffentlicht. Genau wie „Meadow“ gehört er zu ihrem Debüt-Album „Sleepwalkers At Noon“, das am 28. Oktober 2022 erscheinen wird.

 

Weitere Informationen über Mia Berg

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Mikhela Greiner

 

Musik von Mia Berg kaufen