NEWS: Mighty Oaks gehen 2022 mit dem Album „Mexico“ auf Tour

Mighty Oaks trauen sich aus der Deckung und kündigen eine Tour für 2022 an. Das neue Album wird schon deutlich früher erscheinen.

Mighty Oaks

„2022 scheint noch weit entfernt, aber wir fühlen, dass dies das erste Mal ist, dass wir euch verantwortungsvoll Hoffnung auf eine Tour machen können“, lässt die Band verlauten. Das hier sind die Daten, die sie für März und April 2022 angekündigt hat:

12.03.22 – Kiel, Max-Theater
14.03.22 – Jena, Kassablanca
16.03.22 – Köln, E-Werk
17.03.22 – Würzburg, Posthalle
18.03.22 – Leipzig, Täubchenthal
19.03.22 – Hannover, Capitol
21.03.22 – Hamburg, Edel-Optics Arena
22.03.22 – Bremen, Schlachthof (Ticketlink)
23.03.22 – Osnabrück, Rosenhof
26.03.22 – Heidelberg, Halle 02
01.04.22 – Graz (Österreich), Orpheum
02.04.22 – Wien (Österreich), Ottakringer Brauerei
04.04.22 – München, Neue Theaterfabrik
05.04.22 – Stuttgart, Wagenhallen
06.04.22 – Frankfurt, Zoom
07.04.22 – Berlin, Tempodrom

Ian Hooper, Claudio Donzelli und Craig Saunders hatten vor einigen Wochen ihre neue Single „Mexico“ veröffentlicht. Sie ist der Vorbote zum gleichnamigen Album, das am 21. Mai 2021 erscheinen wird. Versprochen werden uns im Pressetext „Songs, die zweifellos gefärbt sind von unserer aller Erfahrungen in dieser Zeit, aber gleichzeitig sind sie zeitlos, es geht um Wahrheiten, die auch in fünfzehn oder zwanzig Jahren noch gültig sind“.

Mighty Oaks hatten im vergangenen Jahr das Album „All Things Go“ veröffentlicht. „Sie klingen selbstverständlich noch immer wie die Band, die uns 2014 mit „Howl“ und 2017 mit „Dreamers“ überzeugt hat. Und doch ist eine Weiterentwicklung unverkennbar“, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Mighty Oaks

Homepage
Facebook
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Bella Lieberberg

 

Musik von Mighty Oaks kaufen