NEWS: Nathan Trent veröffentlicht neue Single „Late Night Friends“

Nathan Trent lässt uns einen weiteren neuen Song hören. Außerdem gibt es Details zu seinem kommenden Album „The Stages Of Change“.

Nathan Trent

Sind wir nur spät nachts Freunde oder ist da etwa mehr? Das fragt sich der Österreicher in seinem neuen Track. Hier ist er:

In den vergangenen Monaten hatte Nathan Trent bereits die neuen Songs „Growing Pains“ und „Underwater“ hören lassen.

Außerdem wissen wir nun, dass sein Debüt-Album „The Stages Of Change“ am 01. April 2022 erscheinen wird. Zuvor hatte er nur Singles veröffentlicht.

Der gebürtige Tiroler war in den vergangenen Jahren viel unterwegs: Zunächst zog er nach London, um zu Beginn der Corona-Pandemie wieder nach Wien zurückzukehren. Inzwischen ist er in Berlin ansässig.

In seiner Heimat Österreich war er bereits Juror in der Show „The Masked Singer“, in England ist er zudem Sprecher für Werbespots. Außerdem hat er auch schon Songs für andere Künstler*innen geschrieben.

2017 war Nathan Trent der Vertreter Österreichs beim Eurovision Song Contest. Mit dem Song „Running On Air“ erreichte er den 16. Platz.

 

Weitere Informationen über Nathan Trent

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Fabian Holoubek

 

Musik von Nathan Trent kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.