NEWS: Art Brut verschieben Deutschland-Konzerte in den April 2021

Art Brut wollten im Oktober zwei Konzerte bei uns spielen. Die sind nun ins kommende Jahr verlegt worden.

Art Brut

Die Jubiläums-Konzerte zum 15-Jährigen von „Bang Bang Rock & Roll“ finden also mit Verspätung statt – nämlich zu diesen Daten:

07.04.21 – Hamburg, Molotow
08.04.21 – Berlin, Frannz Club

2018 hatten Art Brut mit dem Album „Wham! Bang! Pow! Let’s Rock Out!“ ein spektakuläres Comeback gefeiert. „Ihnen gelingt unerwartet ein spätes Meisterwerk, denn ausnahmslos alle Songs sind aufgeweckt und erzählen spannende Geschichten“, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben. Anfang 2020 hatte die Band eine deutsche Version des Hits „My Little Brother“ hören lassen.

 

Weitere Informationen über Art Brut

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Art Brut kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.