6. November 2020

NEWS: Beatsteaks veröffentlichen Ideal-Coversong “Monotonie”

Nach rund drei Jahren gibt es endlich wieder neue Musik von den Beatsteaks: “Monotonie” ist dabei Teil einer bald erscheinenden Cover-EP.

Beatsteaks

Die Band hat sich “Monotonie” von Ideal aus den Achtzigern geschnappt und eine eigene Version samt kleiner Textänderung aufgenommen:

Der Song ist außerdem der Vorbote der EP “In The Presence Of”, die am 11. Dezember erscheinen wird. Darauf sollen weitere Cover zu hören sein. Die finale Tracklist wird allerdings bis zum VÖ-Tag geheim bleiben.

Die Beatsteaks werden außerdem mit dem Song “S.N.A.F.T” auf einem Sampler zu Ehren von Rio Reiser und Ton Steine Scherben zu hören sein, der am 20. November erscheint.

 

Weitere Informationen über Beatsteaks

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Chris Guse

 

Musik von Beatsteaks kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.