25. Mai 2019

NEWS: Conchita Wurst veröffentlicht Video zum Song “To The Beat”

Conchita Wurst hat eine weitere Single mit einem Video versehen. Auch zum kommenden Album gibt es inzwischen Details.

Conchita Wurst

“To The Beat” heißt der neue Song des Österreichers, der kürzlich als Intervall Act beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv aufgetreten war.

Wurst hatte zuletzt bereits die Singles “Trash All The Glam”, “Hit Me” und “See Me Now” veröffentlicht.

Inzwischen ist auch etwas mehr über das kommende Album des 30-Jährigen bekannt. Es wird “Truth Over Magnitude” heißen und im Herbst erscheinen. Das ist die Tracklist:

01. Trash All The Glam
02. Satori
03. To The Beat
04. Can’t Come Back
05. Hit Me
06. See Me Now
07. Resign
08. Under The Gun
09. Kuku
10. Forward
11. SIX
12. Truth Over Magnitude

Der Österreicher Tom Neuwirth hatte als Conchita Wurst den Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen mit dem Song “Rise Like A Phoenix” gewonnen. Im Anschluss erschien sein Debüt-Album “Conchita”, im vergangenen Jahr folge “From Vienna With Love” mit den Wiener Symphonikern.

 

Weitere Informationen über Conchita Wurst

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Markus Morianz

 

Musik von Wurst kaufen