NEWS: Faber kündigt Club-Konzerte für den Herbst an

Gerade war er als Support von Kraftklub in den großen Hallen unterwegs, jetzt hat der Schweizer Sänger Faber neue Daten für seine Solo-Tour veröffentlicht. Dabei soll zum letzten Mal sein Debüt-Album im Mittelpunkt stehen.

Faber

„Sei ein Faber im Wind“ ist seit vergangenem Sommer draußen und wurde vielerorts gefeiert. „Die letzte Tournee! Danach ist Schluss mit Wind“, hat der 24-Jährige nun vielsagend auf Facebook zu den Tourterminen gepostet. Wir sind also guter Dinge, dass er anschließend an neuer Musik arbeiten und sie uns auch zeitnah präsentieren wird.

Im Sommer hat der Schweizer erst mal viele Festival-Termine auf dem Plan. Danach spielt er in folgenden Clubs:

26.09. – Stuttgart, LKA Longhorn
27.09. – Ingolstadt, Eventhalle Westpark
28.09. – Leipzig, Felsenkeller
29.09. – Rostock, Mai Club
02.10. – Wolfsburg, Hallenbad
03.10. – Bremen, Schlachthof
05.10. – Köln, E-Werk
06.10. – Frankfurt am Main, Gibson
09.10. – Berlin, Columbiahalle
10.10. – Erfurt, HSD
11.10. – Würzburg, Posthalle
12.10. – Mannheim, Alte Feuerwache
13.10. – Zürich (Schweiz), Volkshaus

Tickets gibt es auf krasserstoff.com.

 

Weitere Informationen zu Faber

Homepage
Facebook
CD-Review zum Debüt-Album auf bleistiftrocker.de
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Stefan Braunbarth