29. März 2019

NEWS: Feeder kündigen neues Album “Tallulah” an

Wie kriegen wir jetzt bloß die Zeit bis August rum? Denn Feeder haben ein neues Album fertig, lassen uns aber noch ein bisschen warten.

Feeder

“Tallulah” heißt das zehnte Studio-Werk der Briten. Es wird ab dem 09. August zu haben sein. Um die Zeit besser zu überbrücken gibt es immerhin schon eine erste Single daraus zu hören. Sie heißt “Fear Of Flying” und das ist das offizielle Video:

“Tallulah” wird als normale CD, Deluxe-CD im Bucheinband, Heavyweight-Vinyl, Picture-Disk-LP und auf Kassette zu haben sein.

Zuletzt hatte die Band 2016 das Album “All Bright Electric” veröffentlicht. “Frontmann und Songschreiber Grant Nicholas hat erneut ganze Arbeit geleistet”, haben wir damals in unserer Kurz-Review geschrieben.

 

Weitere Informationen über Feeder

Homepage
Facebook
“All Bright Electric” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Steve Gullick

 

Musik von Feeder kaufen