NEWS: Johnossi veröffentlichen neue Single „Wrecking Ball“

Johnossi haben eine neue Single am Start. Die war ursprünglich für einen besonderen Zweck geplant, erscheint jetzt aber ohne Anlass.

Johnossi

„Wir haben die Single im vergangenen Jahr aufgenommen, aber entschieden, mit dem Release zu warten, um die Sommerfestival-Saison mit einem Knall zu starten…“, schreibt die Band dazu auf Facebook. „Jetzt ist der ganze Sommer ruiniert, aber wir wollten den Song für euch trotzdem veröffentlichen.“

Beim Track „Wrecking Ball“ handelt es sich demnach um eine „Johnossi-Riffparty-Bombe“. Hier ist der Song samt Video von Peder Bergstrand:

John Engelbert und Oskar „Ossi“ Bonde haben Ende Februar ihr neues Album „Torch // Flame“ veröffentlicht. „Man sollte es wie gewohnt laut hören“, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Johnossi

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Fredrik Skogkvist

 

Musik von Johnossi kaufen