NEWS: Kevin Devine spielt vier Club-Shows in Deutschland

Der Singer/Songwriter Kevin Devine hat bereits im vergangenen Jahr sein neuntes Album „Instigator“ veröffentlicht. Damit kommt er nun für vier Konzerte zu uns.

Kevin Devine

Im Juli spielt der Mann aus Brooklyn in Münster, Oberhausen, Neunkirchen und Mainz. Dabei lässt er seine Goddamn Band dieses Mal daheim und tritt solo auf. Tickets gibt es ab dem 20. April.

17.07. – Münster, Pension Schmidt
19.07. – Oberhausen, Druckluft
20.07. – Neunkirchen, Stummsche Reithalle
21.07. – Mainz, Schon Schön

Als kleinen Appetithappen haben wir hier noch ein Akustik-Video zum Song „No Why“ von „Instigator“, das Kevin Devine in seinem Haus aufgenommen hat:

 

Weitere Informationen zu Kevin Devine

Homepage
Facebook
CD-Review „Between The Concrete & Clouds“
„Instigator“ im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de