12. Januar 2021

NEWS: Lana Del Rey gibt Infos zu ihrem kommenden Album bekannt

Lange hat Lana Del Rey ein Geheimnis um ihr neues Album gemacht. Jetzt gibt es Details zu “Chemtrails Over The Country Club” sowie den Titeltrack samt Video.

Lana del Rey

Das Album wird am 19. März erscheinen. Es ist der Nachfolger von “Norman Fucking Rockwell” von 2019.

Der Titelsong “Chemtrails Over The Country Club” ist als Appetithappen schon jetzt veröffentlicht worden – inklusive Video, das unter der Regie von BRTHR entstanden ist und so aussieht:

Im vergangenen Jahr hatte die Sängerin ohne weitere Erklärungen den Song “Let Me Love You Like A Woman” veröffentlicht. Wie wir nun wissen wird auch er ein Teil des neuen Albums sein.

So sieht die gesamte Tracklist von “Chemtrails Over The Country Club” aus:

01. White Dress
02. Chemtrails Over The Country Club
03. Tulsa Jesus Freak
04. Let Me Love You Like A Woman
05. Wild At Heart
06. Dark But Just A Game
07. Not All Who Wander Are Lost
08. Yosemite
09. Breaking Up Slowly
10. Dance Till We Die
11. For Free

Es ist das inzwischen siebte Studio-Album der Amerikanerin, die 2012 mit “Born To Die” ihren Durchbruch feierte.

 

Weitere Informationen über Lana Del Rey

Homepage
Facebook
CD-Review “Norman Fucking Rockwell” auf bleistiftrocker.de
CD-Review “Lust For Life” auf bleistiftrocker.de

Foto: Universal Music

 

Musik von Lana Del Rey kaufen