NEWS: Linn Koch-Emmery lässt neue Single „Linn RIP“ hören

Linn Koch-Emmery hat einen weiteren Song aus ihrem vor einiger Zeit angekündigten Debüt-Album veröffentlicht: die leicht morbide Single „Linn RIP“.

Linn Koch-Emmery

„Es geht darum, die Nase voll von sich selbst zu haben. Denselben Fehler immer und immer wieder zu machen, bis es die beste Lösung zu sein scheint, sich selbst anzuhalten“, sagt die Sängerin über den Track. „Es war befreiend für mich, einfach etwas Neues zu machen, für mich klingt der Song, wie es Indie im Jahr 2021 tun sollte.“

Hier ist „Linn RIP“ zusammen mit dem offiziellen Video:

Bereits im September hatte die Schwedin den Song „Hologram Love“ hören lassen. Ihr Debüt-Album ist weiterhin für den Frühling angekündigt, ohne dass weitere Details dazu bekannt sind.

2018 hatte die Sängerin, die in Stockholm lebt und deutsche Wurzeln hat, mit der EP „Waves“ aufhorchen lassen.

 

Weitere Informationen über Linn Koch-Emmery

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Linn Koch-Emmery kaufen