NEWS: Lions Head präsentiert Video zu seiner Single „So Mean“

Lions Head hat eine neue Single, in der er einer Dame ihre Verfehlungen vorhält. „So Mean“ hat zudem auch ein Video bekommen.

Lions Head

Der Singer/Songwriter klingt dabei erstaunlich elektronisch, aber hört und seht selbst:

Ignacio „Iggy“ Uriarte wird außerdem im November und Dezember mit seiner Band auf Tour gehen. Das sind die Daten:

14.11. – Wien (Österreich), Chelsea
27.11. – Frankfurt, Zoom
28.11. – Hannover, Musikzentrum
29.11. – Dortmund, FZW
30.11. – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
02.12. – Hamburg, Uebel und Gefährlich
03.12. – Berlin, Musik & Frieden
04.12. – Leipzig, Täubchenthal
05.12. – Nürnberg, Hirsch
07.12. – München, Strom
08.12. – Stuttgart, Im Wizemann

Der 31-Jährige hatte mit „When I Wake Up“ im Jahr 2016 einen Hit, im gleichen Jahr veröffentlichte er sein Debüt-Album „LNZHD“. Aktuell sitzt er in der Jury der Musik-Entertainment-Show X-Factor auf Sky.

 

Weitere Informationen über Lions Head

Homepage
Facebook
CD-Review „LNZHD“ auf bleistiftrocker.de
Fragebogen auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo