25. Januar 2019

NEWS: Michael Schulte mit neuer Single “Back To The Start”

Michael Schulte ist gerade auf Deutschland-Tour. Dabei hat er auch seine neue Single “Back To The Start” im Gepäck.

Michael Schulte

Der Song ist heute offiziell erschienen und in den gängigen Streaming- und Download-Potalen zu haben. Der Sänger hat zudem eine Hörprobe auf YouTube hochgeladen:

Michael Schulte ist gerade auf Tour durch Deutschland. Diese Daten stehen in den kommenden Wochen an:

25.01. – Oldenburg, Kulturetage
26.01. – Flensburg, Max
30.01. – Köln, Gloria
31.01. – Amsterdam (Niederlande), Melkweg
01.02. – Münster, Sputnikhalle
02.02. – Hannover, Musikzentrum
07.02. – Frankfurt a.M., Zoom
08.02. – Leipzig, Werk 2
09.02. – Stuttgart, Im Wizemann
10.02. – Ludwigshafen, Das Haus
01.03. – Bielefeld, Bielefelder Songnächte
15.03. – Zürich (Schweiz), Papiersaal
16.03. – Wien (Österreich), Chelsea

Beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon hatte der 28-Jährige den vierten Platz erreicht und damit für das beste deutsche Ergebnis seit dem Sieg von Lena im Jahr 2010 gesorgt. Zudem hatte er kurz vor dem ESC ein Album namens “Dreamer” veröffentlicht, das in Deutschland bis auf Platz 29 der Album-Charts kletterte.

“Insgesamt für mich ein perfektes Jahr und definitiv auch das schönste Jahr meines Lebens”, hatte Michael Schulte kürzlich im Interview mit bleistiftrocker.de seine Bilanz für 2018 gezogen.

 

Weitere Informationen zu Michael Schulte

Facebook
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Markus Haner

 

Musik von Michael Schulte kaufen

[amazon_link asins=’B07ML56ZXV,B079TCDGXS,B07BHW1DNX,B06XTWGGC5,B009CSQUAA’ template=’ProductCarousel’ store=’bleistiftrock-21′ marketplace=’DE’ link_id=’27e13ae4-2788-4665-b617-b3b3bc15f4ab’]