18. Januar 2021

NEWS: Middle Kids veröffentlichen Single “Questions” vom kommenden Album

Middle Kids haben Details zu ihrem neuen Album bekanntgegeben. Mit im Gepäck haben sie außerdem die neue Single “Questions”.

Middle Kids

In dem Song geht es laut Band um Irrtümer in einer Beziehung. “‘Questions handelt von Menschen, die zusammen, sich aber nicht wirklich nah sind”, erzählt Sängerin und Gitarristin Hannah Joy. Und das klingt dann so:

Zudem hat das australische Trio sein kommendes Album angekündigt. Es wird “Today We’re The Greatest” heißen und am 19. März erscheinen. Es wurde in Los Angeles aufgenommen und produziert.

“Ich möchte Musik machen, die den Zuhörer liebt. Musik sorgt dafür, dass sich Menschen gesehen fühlen, gesehen in den kleinen Plätzen, die sie in ihren Herzen verstecken”, so die Frontfrau.

Die Band, in der außer Hannah Joy auch noch Bassist Tim Fitz und Drummer Harry Day spielen, hatte 2019 ihr drittes Studio-Album “New Songs For Old Problems” veröffentlicht. “Die Songs entfachen ordentlich Druck”, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Middle Kids

Homepage
Facebook
Instagram
“New Songs For Old Problems” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Daphne Nguyen

 

Musik von Middle Kids kaufen