26. Mai 2019

NEWS: Milow lässt uns neue Single “Laura’s Song” hören

Noch eine knappe Woche, dann erscheint das neue Album “Lean Into Me” von Milow. Jetzt gibt es eine weitere Single vorab.

Milow

“Laura’s Song” heißt das Stück, das der Belgier seiner langjährigen Freundin widmet. Hier ist das Lyric-Video:

Am 31. Mai erscheint das neue Album “Lean Into Me”. “Der Titel bezieht sich ganz konkret darauf, dass ich finde, wir sollten einander öfter eine Schulter zum Anlehnen geben und zeigen, dass wir einander unterstützen”, sagt Milow. “Freundschaft ist mir wahnsinnig wichtig. Ich tue wirklich viel dafür, um meine existierenden Beziehungen zu pflegen – obwohl das mit den Jahren immer schwieriger wird. Das ist auch das Thema, das sich wie ein roter Faden durch das gesamte Album zieht. Alles sehr persönlich also.”

Im Oktober kommt der 37-Jährige für acht Konzerte nach Deutschland. Das hier sind die Daten:

02.10.19 – München, Muffathalle
03.10.19 – Stuttgart, LKA Longhorn
04.10.19 – Nürnberg, Löwensaal
06.10.19 – Frankfurt, Batschkapp
07.10.19 – Hamburg, Große Freiheit
08.10.19 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
10.10.19 – Köln, Carlswerk Victoria
11.10.19 – Leipzig, Haus Auensee

 

Weitere Informationen über Milow

Homepage
Facebook
CD-Review “Modern Heart” auf bleistiftrocker.de

Foto: Kevin Zacher

 

Musik von Milow kaufen