NEWS: Noel Gallagher lässt uns neue Single „Wandering Star“ hören

Noel Gallagher setzt seine EP-Phase fort. Mit der neuen Single „Wandering Star“ kündigt er die nächste für 2020 an.

Noel Gallagher

„Blue Moon Rising“ soll am 06. März 2020 erscheinen. Die EP folgt auf „Black Star Dancing“ und „This Is The Place“, die beide 2019 veröffentlicht wurden.

Der erste Vorbote des neuen Werks heißt „Wandering Star“ und klingt so:

Sein bislang letztes komplettes Album „Who Built The Moon?“ hatte Noel 2017 veröffentlicht. „Was auch immer ihn dazu gebracht hat, sich an psychedelischem Stoner-Rock zu versuchen – hoffentlich lässt es ihn schnell wieder los und er besinnt sich auf seine Wurzeln“, hatten wir damals in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen zu Noel Gallagher

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Mitch Ikeda

 

Musik von Noel Gallagher kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.