NEWS: Paenda veröffentlicht neue Single „Friend Zone“

Neue Musik von Paenda: Die Österreicherin lässt ihren Song „Friend Zone“ hören und kündigt zudem eine EP für November an.

Paenda

„You always call me cute, but I’m just thinking ’bout your cute butt.“ – Die Einstiegszeile in „Friend Zone“ macht direkt klar, worum es in dem Song geht. Vollständig (und ins offizielle Video eingebettet) klingt er dann so:

Die Single ist auch Teil der neuen EP namens „My Heart“, die am 27. November auf dem Eigenlabel Sick Kick Records erscheinen wird.

Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Gabriela Horn heißt, hat 2019 für ihr Land am Eurovision Song Contest teilgenommen, war allerdings im Halbfinale gescheitert. Dennoch hinterließ sie mit ihrer zerbrechlichen Ballade „Limits“ und dem zugehörigen Album „Evolution II“ einen nachhaltigen Eindruck.

„Ich habe keinen Lieblingsstil, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich liebe es, neue Sachen zu entdecken“, hat uns die Sängerin zudem im Interview erzählt.

 

Weitere Informationen über Paenda

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Christina Horn

 

Musik von Paenda kaufen