8. Januar 2021

NEWS: Sivert Höyem lässt neue Single “Devotional” hören

Sivert Höyem schickt seiner neuen EP “Roses Of Neurosis” eine weitere Single voraus: den Song “Devotional”.

Sivert Höyem

Entstanden sei er mit Hilfe der norwegischen Jazz-Legende Nils Petter Molvær, wie Sivert Höyem zur Veröffentlichung auf Facebook schrieb.

Hier ist der Track zu hören:

“Devotional” ist Teil der EP “Roses Of Neurosis”, die am 12. Februar 2021 erscheinen soll. Im vergangenen Herbst gab es daraus bereits den Song “Run Away” zu hören.

Höyem hatte zuletzt im Jahr 2016 ein Solo-Album veröffentlicht – “Lioness” war sein insgesamt sechstes. Zwischenzeitlich war er ein Teil der Band Paradise, die 2017 die EP “Yellow” veröffentlichte, sich aber schnell wieder trennte.

Im Sommer 2018 tat er sich wieder mit seiner alten Band Madrugada zusammen, die das gesamte Jahr 2019 über auf Tour war.

 

Weitere Informationen über Sivert Höyem

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Katja Lenz

 

Musik von Sivert Höyem kaufen