1. November 2020

NEWS: Sivert Höyem veröffentlicht neue Single “Run Away”

Zuletzt war Sivert Höyem hauptsächlich mit der Band Madrugada unterwegs. Jetzt hat er mal wieder eine Solo-Single veröffentlicht.

Sivert Höyem

“Run Away” heißt der Song, der nun zu hören ist. Er ist Vorbote einer EP, die “Roses Of Neurosis” heißen und am 12. Februar 2021 erscheinen soll.

Es ist die erste neue Solo-Musik des Sängers seit dem Album “Lioness” im Jahr 2016. 2017 war noch das Live-Album “Live At Acropolis” erschienen. Zwischenzeitlich war er ein Teil der Band Paradise, die ebenfalls 2017 die EP “Yellow” veröffentlichte, sich aber schnell wieder trennte.

Im vergangenen Jahr war Höyem dann wieder mit seiner Band Madrugada unterwegs, nachdem man ein Comeback beschlossen hatte.

 

Weitere Informationen über Sivert Höyem

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Katja Lenz

 

Musik von Sivert Höyem kaufen