NEWS: Sufjan Stevens veröffentlicht neue Single „Video Game“

Sufjan Stevens schickt seinem neuen Album „The Ascension“ eine weitere Single voraus: den Track „Video Game“.

Sufjan Stevens

Das zugehörige Musikvideo wurde von Jalaiah Harmon cho­reo­gra­fie­rt, deren „Renegade“-Tanz Anfang des Jahres viral gegangen war. Das Ergebnis der Kollaboration sieht dann so aus:

Das Album „The Ascension“ erscheint am 25. September. Zuvor war daraus bereits der Track „America“ veröffentlicht worden. Die Tracklist sieht so aus:

01. Make Me An Offer I Cannot Refuse
02. Run Away With Me
03. Video Game
04. Lamentations
05. Tell Me You Love Me
06. Die Happy
07. Ativan
08. Ursa Major
09. Landslide
10. Gilgamesh
11. Death Star
12. Goodbye To All That
13. Sugar
14. The Ascension
15. America

Im vergangenen Jahr hatte der 45-Jährige gemeinsam mit seinem Stiefvater Lowell Brams das Album „Aporia“ veröffentlicht. Im vergangenen Sommer gab es von ihm zudem die beiden Songs „Love Yourself“ und „With My Whole Heart“ zum Pride Month zu hören.

 

Weitere Informationen über Sufjan Stevens

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Sufjan Stevens kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.