31. Mai 2021

NEWS: The Franklin Electric kündigen neues Album für September 2021 an

The Franklin Electric haben nicht nur eine neue Single für uns, sondern mit “This Time I See It” bald auch ein neues Album.

The Franklin Electric

“Why You Gotta Be” heißt der Song, der gerade erschienen ist. So klingt er:

“Das Lied handelt von Druck. Der Druck, den wir uns selbst oder anderen auferlegen. Der Druck, im Leben erfolgreich zu sein. Jeder spürt ihn”, sagt Jon Matte, der Mastermind hinter The Franklin Electric, das er selbst als Kollektiv versteht.

Am 24. September 2021 erscheint das neue Album “This Time I See It”. Zuletzt hatte es vor allem EPs zu hören gegeben, nämlich “Never Look Back” (2020), “In Your Heart” (2020) und “In Your Head” (2019).

 

Weitere Infos über The Franklin Electric

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Levi Zortman

 

Musik von The Franklin Electric kaufen