NEWS: Tom Grennan kündigt drei Deutschland-Konzerte an

Vor gut einer Woche hat Tom Grennan die erste Single seines kommenden Albums veröffentlicht. Jetzt legt der Brite Tourdaten für Mai 2020 nach.

Tom Grennan

„This Is The Place“ hieß der Song, den es vor kurzem zu hören gab. Das neue Album soll „Evering Road“ heißen, benannt nach der Straße, in der Tom vor der Trennung von seiner Freundin mit ihr lebte. Ein genaues VÖ-Datum steht allerdings noch nicht fest.

Live wird es aber sicherlich neue Songs zu hören geben, wenn der Sänger im Mai 2020 in Berlin, Hamburg und Köln auftritt. Das sind die Daten:

07.05.20 – Berlin, Maschinenhaus
08.05.20 – Hamburg, Nochtspeicher
11.05.20 – Köln, YUCA

Tickets gibt es ab dem 31. Januar um 10 Uhr.

2018 hatte Tom Grennan mit „Lighting Matches“ sein Debüt gefeiert und mit „Found What I’ve Been Looking For“ bereits einen großen Single-Hit verzeichnen können.

„Es war bisher ein verrücktes Jahr, es wird sicher schön, sich einfach zurückzuziehen und dann wieder in den Album-Modus zu gehen“, hat der Brite Ende 2018 im Interview mit bleistiftrocker.de verraten.

 

Weitere Informationen über Tom Grennan

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Mark Mattock

 

Musik von Tom Grennan kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.