20. Januar 2021

NEWS: William Fitzsimmons zeigt Video zum neuen Song “Down With Another One”

William Fitzsimmons hat eine neue Single veröffentlicht, zu der es nun auch ein Video gibt. Ein neues Album stellt er uns ebenfalls in Aussicht.

William Fitzsimmons

Der Track “Down With Another One” erschien vor einigen Tagen, jetzt gibt es auch ein offizielles Video dazu. Es sieht so aus:

“Ich werde immer gefragt: Wirst du auch mal glückliche Musik schreiben?”, so Fitzsimmons. “Es gibt eine Million verschiedene gute Antworten – und Ani DiFranco zu paraphrasieren: ‘Wenn ich glücklich bin, möchte ich einfach leben, ich möchte nicht darüber schreiben’ – all das stimmt.”

Mit der neuen Musik kommt auch die Ankündigung, dass es in diesem Jahr ein neues Album namens “Ready The Astronaut” geben soll. Mehr Informationen zum Longplayer gibt es allerdings noch nicht.

Im vergangenen Herbst hatte der Amerikaner den Song “No Promises” veröffentlicht. 2018 gab es sein bislang letztes Studio-Album “Mission Bell”. 2019 war zudem ein Live-Album mit einer älteren Konzert-Aufnahme erschienen.

 

Weitere Informationen über William Fitzsimmons

Homepage
Facebook
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Erin Brown

 

Musik von William Fitzsimmons kaufen