„No Time (For My Life To Suck)“ – neuer Feelgood-Song von Nina Nesbitt

Nina Nesbitt lässt eine weitere Single ihres kommenden Albums „Älskar“ hören – „No Time (For My Life To Suck)“ soll ein Sommer-Soundtrack sein.

Nina Nesbitt

Der Song wurde am Mittwoch veröffentlicht und ist im typisch unbeschwerten Stil der Sängerin gehalten. „Ich habe ‚No Time (For My Life To Suck)‘ geschrieben, um den Soundtrack für den Sommer unseres Lebens zu liefern! Es soll die Leute von allen negativen Vibes zu befreien, es gibt wirklich keine Zeit für sie“, sagt sie selbst darüber.

Hier ist „No Time (For My Life To Suck)“ samt Musikvideo:

Geschrieben hat Nina Nesbitt den Song zusammen mit Elvira Anderfjärd und Rickard Göransson. Er ist einer von mehreren, der für das neue Album „Älskar“ in Schweden aufgenommen wurde. Der Longplayer wird am 02. September 2022 erscheinen – er war kürzlich im Rahmen des Releases von „Pressure Makes Diamonds“ angekündigt worden.

Zwölf Songs auf „Älskar“

Das hier ist die Tracklist von „Älskar“:

01. Gaol
02. Teenage Chemistry
03. No Time (For My Life To Suck)
04. Pressure Makes Diamonds
05. Dinner Table
06. When You Lose Someone
07. I Should Be A Bird
08. Colours Of You
09. Limited Edition
10. Older Guys
11. Heirlooms
12. Älskar

Nina Nesbitt spielt Konzert in Berlin

Im Dezember wird Nina Nesbitt dann für ein Konzert nach Berlin kommen.

02.12.22 – Berlin, Prachtwerk

Tickets für die Show gibt es unter diesem Link.

 

Weitere Informationen über Nina Nesbitt

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Wolf James

 

Musik von Nina Nesbitt kaufen