Noel Gallagher kündigt Konzert in Düsseldorf an

Im Sommer wird Noel Gallagher sein neues Album „Council Skies“ veröffentlichen. Ende des Jahres spielt er dann ein Konzert in Düsseldorf.

Noel Gallagher

Die Show gehört zu einigen wenigen, die für das europäische Festland angekündigt wurden. Düsseldorf ist demnach am 06. November dran.

06.11.23 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Tickets für die Show gibt es ab dem 29. März 2023 um 10 Uhr unter diesem Link.

Viertes Solo-Album kommt im Juni

Noel Gallagher wird am 02. Juni 2023 sein neues Album „Council Skies“ veröffentlichen. Es wird das vierte Solo-Album des ehemaligen Oasis-Sängers sein.

Vorab wurde unter anderem bereits die Single „Easy Now“ veröffentlicht. Kürzlich ist mit „Dead To The World“ ein weiterer neuer Song erschienen.

 

Weitere Informationen zu Noel Gallagher

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Matt Crockett

 

Musik von Noel Gallagher kaufen