NEWS: Ocie Elliott lassen neuen Song „Coming Home“ hören

Nach zwei EPs im vergangenen Jahr verlieren Ocie Elliott auch in 2022 keine Zeit: Das Duo hat seine neue Single „Coming Home“ veröffentlicht.

Ocie Elliott

„‚Coming Home‘ begann mit einem Riff und einer Chorus-Zeile, an der Sierra arbeitete“, erzählt Jon Middleton. „Zunächst dachten wir, der Refrain wäre zu direkt, aber nachdem wir die Lyrics für die Verse geschrieben hatten, passte alles perfekt zusammen. Das Lied handelt von der tiefgreifenden spirituellen Verbindung von zwei Menschen.“

Und das klingt dann so:

Neben Jon Middleton gehört auch Sierry Lundy zu Ocie Elliott. Die beiden machen kein Geheimnis daraus, auch privat zusammen zu sein, nachdem sie sich einst in einem Café kennenlernten.

2021 hatten die beiden gleich zwei EPs veröffentlicht: „A Place“ und „Slow Tide“.

Ocie Elliott waren bereits unter anderem mit Mason Jennings, Sons of the East, Kim Churchill, Roo Panes, Current Swell und Joseph auf Tour und ihr Song „Run To You“ schaffte es in eine Episode von „Grey’s Anatomy“.

 

Weitere Informationen über Ocie Elliott

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Kelly Lovett

 

Musik von Ocie Elliott kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.