NEWS: Pia Maria lässt neue Single „I Know U Know“ hören

Pia Maria, beim ESC 2022 in Turin noch zusammen mit LUM!X unterwegs, hat eine Solo-Single veröffentlicht.

Pia Maria

Bevor die Sängerin beim Eurovision Song Contest zu sehen war, war sie noch ein eher unbeschriebenes Blatt. Die 18-Jährige ist eigentlich ausgebildete Maskenbildnerin.

In Turin trat sie für Österreich im Duo mit DJ LUM!X an. Mit ihrem Song „Halo“ verpassten sie jedoch die Qualifikation für das große Finale – ihnen blieb im ersten Halbfinale nur der 15. Platz mit 42 Punkten (36 aus dem Televoting und 6 von den Jurys). In den Streaming-Diensten war „Halo“ allerdings durchaus erfolgreich.

Diesen Schwung will Pia Maria nun mitnehmen und legt direkt eine neue Single nach – dieses Mal solo und in deutlich geheimnisvollerem Sound. „I Know U Know“ ist am Freitag erschienen. Hier ist der Song samt offiziellem Video:

Weitere Musik mit LUM!X nicht ausgeschlossen

Ob sie auch noch mal mit LUM!X zusammenarbeiten wird, hatte Pia Maria schon vor dem ESC 2022 offen gelassen. „Weitere Kooperationen sind auf keinen Fall ausgeschlossen. Aber wir lassen es einfach passieren“, hatte sie im Interview mit bleistiftrocker.de beim Eurovision in Concert in Amsterdam gesagt.

 

Weitere Informationen über Pia Maria

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Pia Maria kaufen