4. Mai 2021

NEWS: Rebecca Lou meldet sich mit neuer Single “Lovesick” zurück

Rebecca Lou hat eine neue Single am Start. Die ist der Vorbote zu ihrem kommenden Album “Heavy Metal Feelings”.

Rebecca Lou

Ihr gebrochenes Herz soll der Auslöser für die neue Musik gewesen sein. Entsprechend heißt die erste Single, die heute veröffentlicht wurde, “Lovesick”.

Folgen soll am 27. Oktober das Album “Heavy Metal Feelings”. Es wird der zweite Longplayer der Dänin nach ihrem Debüt “Bleed” sein. “Wie es sich für ein Punk-Album gehört ist relativ schnell wieder alles vorbei, der wilde Ritt durch die neun Tracks auf ‘Bleed’ lohnt sich aber allemal”, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

“Eine Woche nach der Albumveröffentlichung sind wir in den Proberaum gegangen und haben neue Songs geschrieben”, hatten uns Rebecca Lou im Anschluss im Interview am Rande des Reeperbahn Festivals 2019 erzählt.

 

Weitere Informationen über Rebecca Lou

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Tue Blichfeldt

 

Musik von Rebecca Lou kaufen