Rick Astley legt Konzerttermin für Berlin nach

Rick Astley wird im März 2024 ein weiteres Konzert in Deutschland spielen: Neben Köln steht nun auch Berlin auf seinem Plan.

Rick Astley

Der Sänger kündigte das Zusatz-Konzert am Mittwoch an. Demnach wird er im kommenden Jahr auch in der Columbiahalle in Berlin zu sehen sein. Bereits vor zwei Wochen war sein Termin für Köln veröffentlicht worden.

09.03.24 – Köln, Palladium
10.03.24 – Berlin, Columbiahalle

Für das Konzert in Berlin gibt es seit dem 13. Juli 2023 um 10 Uhr unter diesem Link den exklusiven Ticket-Vorverkauf. Die Karten für Köln sind schon länger im Verkauf und unter dem selben Link zu kaufen.

Neues Album im Oktober 2023

Bei seinen Auftritten in Deutschland wird Rick Astley auch ein neues Album im Gepäck haben: „Are We There Yet?“ erscheint am 06. Oktober 2023. Vorab wurde daraus bereits die Single „Dippin My Feet“ veröffentlicht.

Kürzlich war der Sänger, der 1987 mit „Never Gonna Give You Up“ einen Megahit hatte, der bis heute Kult ist, gleich doppelt beim legendären Glastonbury-Festival in England aufgetreten: Zunächst war er solo auf der Mainstage zu sehen, später spielte er gemeinsam mit den Blossoms ein Set von Smiths-Covern.

 

Weitere Informationen über Rick Astley

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Rankin

 

Musik von Rick Astley kaufen