Ryan Edmond liefert Summervibes mit neuer Single „By The Water“

Ryan Edmond hatte Ende 2020 sein Debüt-Album veröffentlicht. Jetzt meldet er sich mit einer neuen Single zurück.

Ryan Edmond

„‚By the Water‘ ist ein leichtfüßiger Indie-Song, der eine weitere Hommage an das klassische ‚Romcom‘-Szenario darstellt. Es macht viel Spaß, ihn live zu spielen, und ich hoffe, die Leute können sich auf ihre Weise mit dem Song identifizieren“, sagt der Sänger selbst über den neuen Track, der durchaus Summervibes versprüht.

Hier ist „By The Water“:

Produziert wurde der Song von György Barocsai im Svenska Grammofonstudion in Göteborg.

Ryan Edmond kommt eigentlich aus dem Westen Australiens. Er wohnt inzwischen aber in Schweden.

Debüt „From The Start“ mit sieben Songs

Im Dezember 2020 hatte er sein Debüt-Album „From The Start“ veröffentlicht. „Auch wenn es nur sieben Songs umfasst, dürfte es auch sein Start in eine erfolgreiche Singer/Songwriter-Karriere sein“, haben wir damals in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Ryan Edmond

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Rebecka Drake

 

Musik von Ryan Edmond kaufen