NEWS: Sam Vance-Law veröffentlicht neue Single „Icarus“

Sam Vance-Law lässt mit „Icarus“ einen weiteren Song von seinem kommenden Album „Goodbye“ hören.

Sam Vance-Law

Die Sage des Ikarus wandelt der Künstler hier in eine Beziehungsmetapher um – mit mehreren Deutungsebenen. „Der Erzählstimme hier ist nicht zu trauen“, sagt er selbst recht geheimnisvoll dazu.

Im Video verschafft er seinem Ärger so richtig Luft. Seht selbst:

Anfang März hatte Sam Vance-Law bereits die neuen Songs „Get Out“ und „Been Drinking“ veröffentlicht. Genau wie „Icarus“ sind sie Teil des kommenden Albums „Goodbye“, das am 06. Mai 2022 erscheinen soll.

Tour im Mai und Juni

Der Kanadier, der inzwischen in Berlin lebt, wird mit dem neuen Material auch auf Tour gehen. So sieht sein Plan aus:

16.05.22 – Leipzig, Naumanns (Felsenkeller Leipzig)
17.05.22 – Berlin, Hole 44
19.05.22 – Köln, artheater
20.05.22 – Heidelberg, Karlstorbahnhof
21.05.22 – Esslingen, Kulturzentrum Dieselstrasse
23.05.22 – Wien (Österreich), Chelsea
24.05.22 – Erlangen, E-Werk
25.05.22 – München, Milla Live-Club
02.06.22 – Hamburg, Schanzenzelt

Tickets für die Konzerte gibt es hier.

Sam Vance-Law hatte 2018 sein Debüt-Album „Homotopia“ veröffentlicht. Im vergangenen Jahr folgte seine Neue-Deutsche-Welle-EP „NDW“.

 

Weitere Informationen über Sam Vance-Law

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Alexander Coggin

 

Musik von Sam Vance-Law kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.