19. Oktober 2021

NEWS: Sparkling kündigen mit Single “C’est Ma Vie” eine neue EP an

Sparkling melden sich mit einem neuen Song zurück: Der Track heißt “C’est Ma Vie”, die zugehörige EP baut den Titel mehrsprachig aus.

Sparkling

“Ein Song über die Reise durch die eigenen Selbstzweifel, hin zu neuem Selbstbewusstsein. Kathartisch im Sinne unverschämter Lebensenergie und Positivität, trotz Brexit und Pandemie, in welcher dieser Song entstanden ist”, heißt es im Begleittext zum Song. Hier ist er samt Video:

Die Single gehört zu einer neuen EP, die “This Is My Life / Das ist mein Leben / C’est Ma Vie” heißen und im Frühjahr 2022, genauer gesagt am 11. März, erscheinen wird. Sie ist der Nachfolger des Albums “I Want To See Everything” von 2019. “Es ist mal verspielt und mal rockig und ein insgesamt gutes Debüt”, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

Anfang 2022 wird die Band beim Eurosonic-Festival in Groningen dabei sein.

 

Weitere Informationen über Sparkling

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Écoute Chérie

 

Musik von Sparkling kaufen