4. Juni 2021

NEWS: Takida lassen neuen Song “In Spite Of Everything” hören

Die Band Takida hat einen weiteren Song vom kommenden Album “Falling From Fame” für uns: die Single “In Spite Of Everything”.

Takida

“Der Song handelt von einem Paar, das weder mit noch ohne den anderen leben kann. Eine Leidenschaft, die letztendlich töten kann”, sagt Sänger Robert Pettersson. Hier gibt es den Track zu hören:

“Falling From Fame”, das achte Studio-Album der Schweden, wird am 27. August 2021 erscheinen. Anfang April hatte die Band daraus bereits den Song “Goodbye” vorgestellt.

Für Anfang 2022 stehen inzwischen zahlreiche Tourdaten für Deutschland fest:

11.02.22 – Köln, Carlswerk Victoria
13.02.22 – Magdeburg, Factory
15.02.22 – Berlin, Columbiahalle
16.02.22 – Wiesbaden, Schlachthof
17.02.22 – Regensburg, Eventhall Airport
18.02.22 – Dresden, Alter Schlachthof
19.02.22 – Stuttgart, Im Wizeman
20.02.22 – Memmingen, Kaminwerk
22.02.22 – München, Werk
23.02.22 – Bielefeld, Lokschuppen
24.02.22 – Flensburg, Roxy
25.02.22 – Leipzig, Felsenkeller
26.02.22 – Regensburg, Eventhall Airport
27.02.22 – Hamburg, edel-optics.de Arena
01.03.22 – Bremen, Modernes



In ihrer Heimat Schweden hat es die Band, die seit 1999 besteht, schon mit einigen Alben auf Platz eins der Charts geschafft. Bei uns war ihr letztes Album “Sju” im Jahr 2019 das erste, das sich in den Album-Charts platzieren konnte.

 

Weitere Informationen über Takida

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Takida kaufen