Tamino zeigt offizielles Video zum Song „Fascination“

Sänger Tamino hat seine kürzlich erschienene Single „Fascination“ mit einem wundervollen Roadtrip-Video versehen.

Tamino

Die bewegten Bilder feierten am Dienstag Premiere. Der junge Belgier ist darin mit einem Auto in der spanischen Landschaft unterwegs:

„Wir wollten dieses Mal einfach loslassen und Spaß haben, während wir das Musikvideo gedreht haben. In einem der härtesten Autos herumzufahren, das man in Westeuropa findet, hat da sehr geholfen“, werden die Regisseure Bastiaan Lochs und Jonathan Van Hemelrijck zitiert. „Man kann sehr gut sehen, dass sich der Spaß auf das Video übertragen hat.“ Besagtes Auto ist übrigens ein Dodge Charger RT 440 Magnum Tripleblack.

Album „Sahar“ erscheint im September

Der Song „Fascination“ ist Teil des neuen Albums „Sahar“, das am 23. September 2022 erscheinen wird. Zuvor war daraus bereits die Single „The First Disciple“ zu hören gewesen.

So sieht die Tracklist von „Sahar“ aus:

01. The Longing
02. The Flame
03. You Don’t Own Me
04. Fascination
05. Sunflower
06. The First Disciple
07. Cinnamon
08. Only Our Love
09. A Drop of Blood
10. My Dearest Friend and Enemy

Tamino spielt in Köln und Berlin

Auf seiner Tour mit der neuen Musik wird Tamino auch in Deutschland Station machen: Für November stehen zwei Auftritte bei uns auf dem Plan.

29.11.22 – Köln, Gloria Theater
30.11.22 – Berlin, Metropol

Tamino hatte im Jahr 2018 mit seinem Debüt „Amir“ ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Während der ersten zwei Jahre der Corona-Pandemie hatte sich der Belgier komplett aus den sozialen Medien zurückgezogen und erst kurz vor dem Release des ersten neuen Songs vor einigen Wochen wieder von sich hören lassen.

 

Weitere Informationen über Tamino

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Tamino kaufen