NEWS: The Gaslight Anthem kündigen Clubshows in Deutschland an

The Gaslight Anthem sind wieder da! Im August 2022 spielen sie Konzerte in Deutschland, zudem soll neue Musik in Arbeit sein.

The Gaslight Anthem

Vor einigen Tagen hatten The Gaslight Anthem ihre Rückkehr durch eine kurze Nachricht in den sozialen Medien angekündigt. Schon da stellte das Quartett Konzertdaten in Aussicht. „Wir starten zudem damit, neue Songs für unser sechstes Album zu schreiben“, hieß es.

Konzerte in Berlin, Köln, München und Bremen

Während wir zur neuen Musik noch keine weiteren Details kennen, gibt es nun bereits Daten für die Tour durch die USA und Europa. Dabei wird auch Deutschland mit vier Clubkonzerten bedacht. Sie finden im August 2022 statt.

09.08.22 – Berlin, Columbiahalle
11.08.22 – Köln, Palladium
14.08.22 – München, Zenith
16.08.22 – Bremen, Pier2

Tickets gibt es ab dem 30. März exklusiv hier.

Brian Fallon mit drei Solo-Alben

Das bislang letzte reguläre Album der Band war „Get Hurt“ im Jahr 2014. Im Anschluss war eine Pause auf unbestimmte Zeit verkündet worden.

Bandkopf Brian Fallon war in den vergangenen Jahren als Solokünstler unterwegs. Er veröffentlichte die Alben „Painkillers“ (2016), „Sleepwalkers“ (2018) und „Local Honey“ (2020).

Neben Fallon gehören noch Gitarrist Alex Rosamilia, Bassist Alex Levine und Schlagzeuger Ben Horowitz zu The Gaslight Anthem.

 

Weitere Informationen über The Gaslight Anthem

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Kelsey Hunter Ayres

 

Musik von The Gaslight Anthem kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.