NEWS: The Head And The Heart geben Details zum kommenden Album bekannt

The Head And The Heart haben ihrem neuen Album einen Namen gegeben – und eine weitere Single daraus veröffentlicht.

The Head And The Heart

Das neue Werk der Amerikaner wird wie die Single heißen, die sie vor kurzem vorausgeschickt haben – nämlich „Every Shade Of Blue“. VÖ-Datum ist der 29. April 2022.

Das Album „vermittelt ein ganzes Spektrum von Emotionen. Es ist wie ein Stimmungsring, der die Farbe ändert, je nachdem wie es dir geht“, ließ die Band verlauten.

Mit den Album-Details gab es von The Head And The Heart außerdem eine neue Single zu hören – nämlich „Virginia (Wind In The Night“):

Inzwischen ist auch die Tracklist von „Every Shade Of Blue“ bekannt. Sie sieht so aus:

01. Every Shade Of Blue
02. Tiebreaker
03. Paradigm
04. Virginia (Wind In The Night)
05. Same Hurt
06. Hurts (But It Goes Away)
07. Don’t Show Me Your Weakness
08. Love We Make
09. Starstruck
10. Love Me Still
11. Shut Up
12. Family Man
13. Taking My Time (Wrong Woman)
14. Enemy Lines
15. Shadows
16. GTFO

The Head And The Heart haben bislang vier Alben veröffentlicht: das selbstbetitelte Debüt (2011), „Let’s Be Still“ (2013), „Signs Of Light“ (2016) und „Living Mirage“ (2019).

Besonders in ihrer Heimat USA hat die Band bereits einige Erfolge gefeiert und war unter anderem schon auf den Hauptbühnen von Festivals wie Coachella oder Lollapalooza zu sehen. Aktuell stehen wieder viele Auftritte in Amerika auf dem Programm, Tourdaten für Europa sind allerdings gerade keine auf dem Plan.

 

Weitere Informationen über The Head And The Heart

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Warner Records

 

Musik von The Head And The Heart kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.